Hallenfußball: Forchheimer Stadtmeisterschaft war voller Erfolg

Die Siegermannschaft "Torpedo Bumbi" des Stammtischturniers der „Funzl Kickers Forchheim e.V.“ mit dem Jugendbeauftragten der Stadt Forchheim, Josua Flierl (obere Reihe rechts). Foto: Josua Flierl

Die Siegermannschaft „Torpedo Bumbi“ des Stammtischturniers der „Funzl Kickers Forchheim e.V.“ mit dem Jugendbeauftragten der Stadt Forchheim, Josua Flierl (obere Reihe rechts). Foto: Josua Flierl

Der Jugendbeauftrage der Stadt Forchheim, Josua Flierl, vermeldet ein sehr erfolgreiches „Wochenende des klassischen Hallenfußballes“: Die Sieger der Stadtmeisterschaft, die Mannschaft „Torpedo Bumbi“ erhielten von Flierl einen Gutschein von der „Trattoria da Antonella“ in Höhe von 250 Euro. Alle anderen Plätze wurden ebenfalls prämiert, so dass keiner leer ausging.

Die Organisatoren des Fußballevents in der Turnhalle des Ehrenbürggymnasiums Forchheim waren die „Funzl Kickers e.V“ aus Forchheim, Hauptsponsor die Volksbank Forchheim.

Jugendbeauftragter Flierl möchte das Turnier als feste Einrichtung im sportlichen Jahreskalender etablieren: „Ich freue mich sehr, dass es mit den Funzl Kickers Forchheim e.V. wieder gelungen ist, eine Hallenturnier für Hobbymannschaften auszurichten. Patrick Honeck, der Hauptorganisator, hat mit seinen Mitstreitern ein super Turnier organisiert, das sieht man auch daran, dass die zwölf Mannschaften des Turniers innerhalb kürzester Zeit angemeldet waren. Gerne habe ich das Turnier mit dem ersten Preis unterstützt!“