Dritte Staffel der Impro-Soap "Gutes Bamberg-Schlechtes Bamberg (GBSB)"
Ab Mittwoch 15. April um 19.40 Uhr startet die dritte Staffel der Impro-Soap „Gutes Bamberg-Schlechtes Bamberg (GBSB)“ im KreisLauf-Kaufhaus in der Pödeldorferstr.73. An vier aufeinanderfolgenden Mittwochabenden wird die Gruppe GBSB, die sich aus Spielern der Improtheatergruppen „Anonyme Improniker“ und „Pipperlapupp“ sowie des E.T.A.-Hoffmann-Theaters zusammensetzt, jeweils zwei Folgen auf die Bühne bringen.
Nach dem großen Sensationserfolg der ersten beiden Staffeln im letzten Jahr, werden die Protagonisten der Impro-Soap „GBSB“ wieder herzzerreißende Liebesdramatik, unvergleichlich skurrile Komik und allzu menschliche Intrigen aus frei improvisierten Fäden spinnen. Der Ur-fränkische Brauereibesitzer Kurt Prostl will nach „chinesischem Vorbild“ aktiv in der Stadtpolitk mitmischen. Doch was wenn der Skandal um seinen verleugneten Sohn Rafi von Privatdetektiv Schilling ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird? Welches Schicksal hält der Herr für seinen hochgradig psychotischen Diener Bertram bereit? Und ist die attraktive Antiquitätenhändlersgattin Irina v. W.-Stein wirklich von Asbesthörnchen aus der Bäckerei von Martha Gerd schwanger geworden?
Die inhaltlichen Zusammenfassungen der bisherigen Folgen und viele Fotos, können unter facebook.com/GutesBambergSchlechtesBamberg nachgelesen werden.
Die Termine sind (jeweils Mittwoch) 15.4. / 22.4. / 29.4. / 6.5. Einlass ist ab 19.15 Uhr. Eintritt auf Spendenbasis.
Neueste Kommentare