FC Eintracht Bamberg präsentiert zwei neue Partner
Vor allem der Nachwuchs kann nachhaltig profitieren
Nicht auf großem Fuß leben, aber neue Schuhe tragen – das gilt ab sofort für Fußball Regionalligist FC Eintracht Bamberg. Mit den in Küps ansässigen Firmen Brütting und Lico aus der Schuhbranche gehören ab sofort zwei neue Partner dem Unterstützerkreis des Vereins an. Mathias Zeck, Erster Vorsitzender des FC Eintracht Bamberg: „Wir freuen uns, dass wir eine weitere oberfränkische Firma mit großartigem internationalen Ruf für uns begeistern konnten. Vor allem unsere Jugend- und Schülerabteilung kann von dieser Kooperation nachhaltig profitieren. Zudem können wir hiermit auch etwas Einmaliges anbieten.“
Stichwort Jugend: „Fast 400 Kinder und Jugendliche haben beim FC Eintracht Bamberg ihre sportliche Fußballheimat gefunden. Sie profitieren dabei unter anderem vom Nachwuchsleistungszentrum, das der FCE als Kooperationspartner des Bayerischen Fußball-Verbandes seit gut einem Jahr führt. Und jetzt eben auch von den Schuhen von Lico und Brütting“, ergänzt Zeck.
Tobias Dormann und Markus Nill, die Geschäftsführer von Lico und Brütting, drücken ihrem neuen Partner ganz fest die Daumen für die sportliche Zukunft und wollen hierzu ihren Beitrag leisten: „Gute Sportler brauchen gute Schuhe – auch außerhalb des Platzes. Genau hier wollen wir helfen und unterstützen gerne den FC Eintracht Bamberg. Wir freuen uns über diese Partnerschaft und wünschen dem FCE eine erfolgreiche Saison“.
Lico und Brütting stellen seit Ende der 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts Sport- und Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder her – bedient werden mit dem umfangreichen Angebot auch alle Altersgruppen. Damals wie heute stehen die Marken von Lico und Brütting für eine exzellente Passform, bei Qualität wird auf einen hohen technischen Standard gesetzt. Lico und Brütting bietet mit der reichen Angebotspalette Sport, Lifestyle und Fashion an.
Neueste Kommentare