CYBEX: Markeneinführung in China

In nur acht Jahren ist es dem Bayreuther Baby- und Kinderartikelhersteller CYBEX gelungen, die Marke weltweit zu etablieren – angesehen für innovatives Design, Sicherheit auf höchstem Niveau und smarte Funktionalität. Die Markeneinführung im Rahmen der CBME Messe in China markiert einen weiteren Meilenstein auf dem Weg, ein führender Premiumanbieter und Weltmarktführer in der Baby – und Kinderartikelindustrie zu werden.

CYBEX hat für die Markeneinführung die Shanghai International Children Baby Maternity Industry Expo (CBME China) gewählt, mit 1.900 Austellern, 2.650 Marken, 70.000 Besuchern und 200.000 qm Fläche, die weltweit größte Einkaufsmesse in dieser Branche.

Auf über 500qm Standfläche präsentierte CYBEX die unterschiedlichen Produktgruppen: die vielfach ausgezeichneten Babyschalen und Kindersitze, Kinderwagen und Babytragen sowie die Sondereditionen „CYBEX by Jeremy Scott“ und „CYBEX Black“.

Mit sehr großem Interesse wurde die Kollektion von asiatischen und internationalen Einkäufern wahrgenommen, die besonders vom außergewöhnlichen Design, der benutzerfreundlichen Funktionalität und den ausgeklügelten Technologien begeistert waren und so für einen konstanten Besucherstrom sorgten.

Die Zeremonie zur Markeneinführung, begleitet durch Ansprachen von Martin POS (CEO und Gründer CYBEX), Joe Qui (Geschäftsführer CYBEX China) und Mr. Song (Vorstandsvorsitzender Goodbaby), fand vor internationalen Vertreten aus Handel, Industrie und Medien statt.

Martin Pos CEO und Gründer, CYBEX dazu: “Mit mehr als 250 Auszeichnungen für Kindersicherheit und Design, wie zum Beispiel dem renommierten Red Dot Design Award, sind wir besonders in Europa sehr bekannt. Ich bin begeistert von dem überwältigenden Interesse, dass der Marke CYBEX hier in China entgegengebracht wurde. Mit unserem Mutterkonzern, der Goodbaby Group, haben wir einen sehr starken Distributionspartner im chinesischen Markt. Wir sind sehr begeistert über die Möglichkeiten die durch diese Partnerschaft entstehen und das enorme Potential, welches unsere Expansion in den asiatischen Markt bietet.”

Über CYBEX

Das deutsche Unternehmen CYBEX entwickelt und vertreibt sichere, innovative und lifestyleorientierte Produkte im Baby- und Kinderartikelbereich und hat den Anspruch, das scheinbar Unmögliche konsequent umzusetzen. Dieses findet Ausdruck im CYBEX D.S.F. Innovationsprinzip, welches eine optimale Kombination aus unverwechselbarem Design, überdurchschnittlicher Sicherheit und Qualität sowie smarter Funktionalität als Zielsetzung hat. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: www.cybex-online.com