Hirschaid: Kripo sucht zudringlichen Mann mit Phantombild
HIRSCHAID, LKR. BAMBERG. Mit einem Phantombild sucht jetzt die Bamberger Kripo einen Mann, der sich vor einer 55 Jahre alten Frau am vergangenen Mittwoch, den 25. Juni 2014, entblößte.
Gegen 14.15 Uhr war die 55-Jährige mit ihrem Hund auf dem parallel zum Kanal verlaufenden Schotterweg, zwischen Hirschaid und Altendorf, in der Verlängerung des Georg-Kügel-Rings, spazieren. Im Bereich eines Wasserhäuschen fiel ihr der Unbekannte auf, der dort an einem Auto stand. Dieser verfolgte sie und trat ihr kurz darauf als Exhibitionist gegenüber. Als die Frau zu schreien begann, flüchtete der Täter und fuhr mit seinem Auto in unbekannte Richtung davon.
Die Kripo Bamberg konnte nun mit Spezialisten des Landeskriminalamtes auf Grund der Beschreibungen ein Phantombild erstellen und erhofft sich anhand diesem Hinweise auf die Identität des bislang unbekannten Mannes.
Zum Gesuchten liegt folgende Beschreibung vor:
- geschätzte 40 bis 50 Jahre alt
- zirka 180 Zentimeter groß
- graue, kurze Haare und gepflegter, grauer Vollbart
- athletische Figur
- bekleidet mit dunklem, ärmellosen Shirt und kurzer, karierter Hose
Personen, die den unbekannten Mann kennen und / oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben können, setzen sich bitte mit der Kripo Bamberg, Tel.-Nr. 0951/ 9129-491 in Verbindung.
Das Phantombild des Tatverdächtigen finden Sie auf der Internetpräsenz der Oberfränkischen Polizei unter:
http://www.polizei.bayern.de/oberfranken/news/presse/aktuell/index.html/202849
Neueste Kommentare