Sieglinde Petz aus Bayreuth vermisst

Symbolbild Polizei

BAYREUTH. Seit Mittwoch, 25. Juni 2014, wird die 71-jährige Sieglinde Petz aus Bayreuth vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zu weiteren Hinweisen über ihren Verbleib. Möglicherweise ist sie mit ihrem blauen Peugeot 206 CC, amtl. Kennzeichen BT-SP 19, unterwegs und dringend auf Medikamente angewiesen.

Die Rentnerin verließ am Mittwoch, gegen 18 Uhr, mit unbekanntem Ziel ihre Wohnung im Bayreuther Westen und ist seitdem spurlos verschwunden. Die Vermisste ist auf Medikamente angewiesen. Sofort eingeleitete intensive Suchmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos.

Frau Petz ist 172 Zentimeter groß und sehr schlank. Sie hat braune, glatte und sehr lange Haare mit roten Strähnen. Bekleidet ist die Vermisste vermutlich mit einer braunen Hose und einem lila oder grünen Oberteil.

Ebenfalls verschwunden ist ihr blauer Peugeot 206 CC mit dem amtlichen Kennzeichen BT-SP 19, mit dem die Frau möglicherweise unterwegs ist.

Hinweise zum Verbleib der Frau Petz oder ihrem Peugeot erbittet die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter der Tel.-Nr. 0921/506-0.

Hinweis: Ein Foto der Vermissten finden Sie auf der Internetpräsenz der Oberfränkischen Polizei unter:

http://www.polizei.bayern.de/oberfranken/news/presse/aktuell/index.html/202563