Deutschlandpremiere der Bestsellerautoren Marc Friedrich und Matthias Weik auf dem Ökonomiekongress in Bayreuth

Symbolbild Bildung

Am 16. Mai 2014 erscheint das neue Werk der Autoren des Bestsellers „Der größte Raubzug der Geschichte“. Marc Friedrich und Matthias Weik begeisterten mit ihrem pointierten, faktenbasierten und leicht verständlichen Schreibstil bereits 2012 die Leser. Ihr zweites Buch behandelt auf dieselbe unterhaltsame Art und Weise komplexe Fragestellungen wie den finalen Kollaps der Finanzsysteme sowie die individuelle Vermögenssicherung.

„Der Crash ist die Lösung: Warum der finale Kollaps kommt und wie Sie Ihr Vermögen retten“

Alle vergangenen sowie aktuellen Maßnahmen zur Banken-, Länder- und Eurorettung laufen auf volkswirtschaftliche Schadensmaximierung und den Staatsbankrott Deutschlands hinaus. Es stelle sich derzeit längst nicht mehr die Frage, ob der Crash kommt – sondern lediglich wann. Die Enteignung der Bürger für diesen Fall würde bereits vorbereitet. Staatsanleihen, Renten- und Lebensversicherungen, Konten – das seien die großen Verlierer im Falle eines Crashs, der lieber früher als später kommen solle, denn nur dann seien Politik und Wirtschaft bereit, radikal etwas zu verändern.

Wie man sein Geld rechtzeitig in Sachwerte umschichtet um sein Erspartes nicht zu verlieren, erklären die Finanzstrategen Weik und Friedrich für jeden verständlich. Denn aus einem Crash könne auch etwas Positives und Bereinigendes hervorgehen.

Am 16. Mai wird „Der Crash ist die Lösung“ erstmalig und druckfrisch von Marc Friedrich und Matthias Weik persönlich auf dem 6. Bayreuther Ökonomiekongress präsentiert.

Nähere Informationen auch unter www.oekonomiekongress.de