SV Weilersbach: 1. Offizieller Männerfasching im Landkreis Forchheim
„Wir setzen uns für die Gleichberechtigung für Mann und Frau ein“, scherzt Marco Friepes vom SV Weilersbach. „Nachdem vielerorts in Stadt und Landkreis Forchheim inzwischen ein eigener Weiberfasching veranstaltet wird, bei dem ausschließlich Frauen als Besucher zugelassen sind, wollen wir nun auch etwas für die Männerwelt bieten“, ergänzt Friepes. „Initiiert von der Damenfußballmannschaft der Gloria wird es nun auch den 1. Offiziellen Männerfasching“ im Landkreis Forchheim geben. Dieser findet am Samstag, den 08. Februar statt. Showbeginn ist 19 Uhr; Einlass bereits ab 18 Uhr. Der Eintritt beträgt sieben Euro. Unter dem Motto „Gloria sucht den Bierkönig“, heißt es dann „Party, Palmen, Weiber und ein Bier“. Für die richtige Stimmung sorgt natürlich auch kein DJ, sondern eine Djane, nämlich Nina. Geboten wird jede Menge fürs Auge, denn geplant ist eine heiße Strip- und Tabledance-Show mit Tessy und noch viele weitere Darbietungen.
Auch die Damenfußballmannschaft selbst wird sich für die Männerwelt richtig ins Zeug legen. Aber ansonsten gilt: „Sperrzone für Frauen, da es ja ein Männerfasching ist“. Für alle Fußball-Fans hat sich die Gloria einen besonderen Service einfallen lassen. Es wurde ein Shuttle-Service vom Bahnhof Forchheim direkt zum Sportheim Weilersbach eingerichtet. Abfahrtszeiten des Partybusses sind 19.00 Uhr und 19.15 Uhr; damit auch die Bundesliga-Fans des „Bayern-Derbys“ Nürnberg gegen München noch eine Gelegenheit haben bei der Premiere des „1. Offiziellen Männerfaschings im Landkreis Forchheim“ dabei zu sein.
„Mit so einer großen Nachfrage haben wir nicht gerechnet“, sagt Stefanie Dierl vom der Frauenfußballmannschaft der Gloria. Die meisten der rund 200 Tickets sind bereits vergriffen. Nur noch eine wenige Eintrittskarten sind vorhanden. Platzreservierungen sind unter 0172/1368322 oder 0151/17210401 möglich. „Mann muss aber schnell sein, dann es gibt nur noch rund 50 Tickets, dann ist die Veranstaltung ausverkauft.“, verrät Dierl. Ab 23 Uhr, wenn die Show vorbei ist, öffnet das Sportheim dann auch für die Frauenwelt wieder die Pforten.
Neueste Kommentare