Pressebericht der Polizeiinspektion Forchheim vom 18.09.2013

Symbolbild Polizei

Diebstähle

HALLERNDORF, Lkr. Forchheim. Am Dienstagmorgen wurde bei der Polizei Forchheim der Diebstahl von Zuckerrüben zur Anzeige gebracht. Unbekannte hatten in der Nacht zuvor von einem Feld zwischen Hallerndorf und Trailsdorf die Rüben auf einer Fläche von zirka 20 Quadratmeter gestohlen. Dem Eigentümer ist ein Schaden von ca. 100,- Euro entstanden. Wer hat Beobachtungen gemacht?

Unfälle

EGGOLSHEIM, Lkr. Forchheim. Ca. 7000,- Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag. Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Kreisstraße FO 4 aus Richtung Neuses und wollte nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Er übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw Skoda und stieß mit diesem zusammen. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug des 28-jährigen Skodafahrers gegen eine Leitplanke geschleudert. Auch zwei Verkehrsschilder wurden dadurch beschädigt.
Für die beiden Fahrzeugführer verlief der Unfall glimpflich, sie blieben unverletzt.

Sonstiges

FORCHHEIM. Mit oranger Farbe besprühten Unbekannte am vergangenen Wochenende die Fassade der Turnhalle der Annaschule. Der angerichtete Schaden beträgt ca. 50,- Euro. Wer hat in der Zeit von Freitagabend bis Montagmittag etwas beobachtet oder kann Hinweise zur Aufklärung der Sachbeschädigung geben? Mitteilungen bitte an die Polizei Forchheim, Tel. 09191/7090-0.