Pressebericht der Polizeiinspektion Forchheim vom 23.07.2013
Diebstähle
FORCHHEIM. In der Zeit von Mittwoch, 17.07. nachmittags bis Donnerstag, 18.07.2013 morgens wurde am Bahnhof bei den dortigen Fahrradabstellplätzen ein schwarz-weißes Herrenfahrrad der Marke Exte/Mirage entwendet. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 240 Euro.
Ebenso gestohlen wurde ein schwarz/silbernes Damenrad der Marke Kettler/Aluminium. Die Eigentümerin hatte ihr Fahrrad am Montag in der Unteren Kellerstraße am Fahrradständer abgestellt und das Annafest besucht. Gegen Mitternacht wurde das Fahrrad noch am Abstellort festgestellt. Als die Radlerin jedoch eine halbe Stunde später mit ihrem Fahrrad losfahren wollte, konnte sie nur noch ihren Fahrradkorb vorfinden. Das Fahrrad hat einen tiefen Einstieg und einen Wert von ca. 500 Euro.
Wer kann Hinweise auf den Verbleib des Damenfahrrades und des Herrenrades geben?
Unfallfluchten
FORCHHEIM. Die Besitzerin eines weißen Seat parkte am Sonntagmittag ihren Pkw ordnungsgemäß in der Ehlersstraße am rechten Fahrbahnrand. Am Montagmorgen bemerkte die auswärtige Autofahrerin zu Hause, dass der vordere linke Radkasten beschädigt war. Ihr ist ein Schaden von 200 Euro entstanden. Wer kann Hinweise auf den Verursacher geben?
Sonstiges
FORCHHEIM. In der Zeit von Freitagabend bis Sonntagmorgen wurde an einem in der Sudetenstraße geparkten Pkw VW Polo der Kotflügel eingedellt. Der Schaden beträgt ca. 350 Euro. Wer kann Hinweise geben?
FORCHHEIM. In der Unteren Kellerstraße rissen Unbekannte in der Nacht zum Montag das hölzerne Werbeschild einer Metzgerei von der Hauswand. Dadurch entstand ein Schaden von 100 Euro. Wer hat etwas beobachtet?
NEUNKIRCHEN AM BRAND. Mit über 2,8 Promille fuhr ein 48-jähriger Fahrradfahrer am Montagabend die Polstergasse entlang. An der Einfahrt in die Friedhofstraße verlor er das Gleichgewicht und stürzte mitten in der Kreuzung vom Rad. Mit nur leichten Verletzungen im Gesicht wurde der Radler ins Klinikum Forchheim gebracht. Hier wurde auch eine Blutentnahme durchgeführt.
FORCHHEIM. In der Buckenhofener Straße kontrollierte die Polizei am Montagabend eine Rollerfahrerin und stellte Alkoholgeruch fest. Der Test am Alkoholmessgerät zeigte 1,6 Promille an. Die 46-Jährige wurde daraufhin zur Blutentnahme ins Klinikum Forchheim gebracht.
Neueste Kommentare