MdL Eduard Nöth am Stand des Vermessungsamtes Bamberg auf der Landesgartenschau
Am vergangenen Samstag, 07.07.2012, besuchte der Landtagsabgeordnete Eduard Nöth, Stimmkreis Forchheim, mit dem Fränkischen-Schweiz-Verein e.V. die Landesgartenschau in Bamberg
Kurz nachdem er das Gelände betreten hatte, zog MdL Nöth ein überlebensgroßes Banner nahezu magisch an. Der Landtagsabgeordnete schmunzelte, als er merkte, dass ihn der Stand des Vermessungsamtes Bamberg in seinen Bann gezogen hatte. „Eine tolle Aufmachung“ bemerkte Eduard Nöth. Er informierte sich beim Standpersonal über die aktuellen Produkte und die Akzeptanz des Standes. Der Stimmkreisabgeordnete freute sich besonders über die Mitarbeiterin von der Außenstelle Forchheim, Steffi Spörlein, die an diesem Tag zusammen mit Kollegen aus Bamberg den Stand betreute.
Beim Amtsleiter, Uwe Wagner, informierte er sich über das Design und die Konzeption des Standes. Wagner erläuterte, dass es sich bei dem Konzept um eine Prototyp handle, den Vermessungsoberrat Horst Eckl entwickelt habe. Das Konzept basiere auf einer Zielgruppenanalyse, berücksichtige die Thematik des Pavillons und orientiere sich an einer effektiven und nachhaltigen Standgestaltung. „Das Banner ohne Beschriftung, das sie zu uns geführt hat, ist Teil des Konzepts“, so Wagner. Der Landtagsabgeordnete Eduard Nöth verabschiedete sich mit den Worten „Ich finde es sehr gut, dass eine Behörde sich und ihre Produkte der Öffentlichkeit präsentiert und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so engagiert sind.“
Neueste Kommentare