Workshop bei der IHK: Tschechisches Arbeitsrecht nach der Reform 2012
um tschechischen Arbeitsrecht nach der Reform 2012 veranstalten die IHK für Oberfranken Bayreuth, Partner im „enterprise europe network“ der EU, und die HWK für Oberfranken einen Workshop. Im Fokus stehen dabei die Themen Entsendungen und Steuerrecht für Ausländer in Tschechien. Die wichtigsten Änderungen im tschechischen Arbeitsrecht, die mit der umfassendsten Reform seit fünf Jahren zum 1. Januar 2012 in Kraft getreten sind, werden im Rahmen des Workshops behandelt.
Der Workshop richtet sich an Mitglieder der Geschäftsführung und Personalverantwortliche von Unternehmen, die bereits in Tschechien tätig sind sowie solche, die erst Geschäftsbeziehungen mit Tschechien aufbauen möchten. Teilnehmen können auch Mitarbeiter aus dem Management tschechischer Niederlassungen.
Der EEN-Workshop „Tschechisches Arbeitsrecht nach der Reform 2012“ findet statt am:
- Datum: Donnerstag, 19. Juli 2012
- Zeit: 14:30 bis ca. 17:00 Uhr
- Ort: Ost-West-Kompetenzzentrum, Heinrich-Rockstroh-Str. 10, 95615 Marktredwitz
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie www.bayreuth.ihk.de unter „Veranstaltungen“ bzw. bei Cornelia Kern, Tel: 0921 886 152, kern@bayreuth.ihk.de. Anmeldungen zur Veranstaltung sind bei der IHK im Bereich International möglich.
Neueste Kommentare