Workshop bei der IHK in Bayreuth: "Europas Norden – Kleine Länder, interessante Märkte"
Rege Nachfrage nach Medizintechnik herrscht in Finnland. Gute Chancen für bayerische Spezialitäten gibt es in Schweden. Norwegen gilt als interessanter Markt für Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Wasserversorgung. Dänemark setzt auf Energieeffizienz, Estland auf Informations-und Kommunikationstechnologien. Litauen und Lettland sind wieder auf Wachstumskurs …
Im Rahmen des EEN-Workshops (Enterprise Europe Network) können sich interessierte Unternehmen über diese Länder und Märkte, Chancen und Risiken informieren. Sie erfahren zudem, wie sie mit Unternehmern aus Europas Norden ins Geschäft kommen können.
Experten aus den Auslandshandelskammern der beteiligten Länder informieren über das Wichtigste in kurzen Präsentationen. In Diskussionsrunden und Einzelgesprächen können die Teilnehmer Chancen für ihre Produkte und Dienstleistungen auf den jeweiligen Märkten diskutieren.
Der EEN-Workshop „Europas Norden – Kleine Länder, interessante Märkte“ findet statt am:
Datum: Montag, 14. Mai 2012
Zeit: 14:30 bis ca. 17:30 Uhr
Ort: IHK für Oberfranken Bayreuth, Bahnhofstr. 25, Bayreuth
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie www.bayreuth.ihk.de unter „Veranstaltungen“ bzw. bei Cornelia Kern, Tel: 0921 886 152, kern@bayreuth.ihk.de. Anmeldungen zur Veranstaltung sind bei der IHK im Bereich International möglich.
Neueste Kommentare