Walberla-Bühne Kirchehrenbach zeigt "Küsse für die Tanten"

„Küsse für die Tanten“

„Küsse für die Tanten“

„Küsse für die Tanten“ heißt das diesjährige Theaterstück, dass die Walberla-Bühne Kirchehrenbach im Rahmen ihrer diesjährigen Theatertage auf die Bühne im Pfarrheim in Kirchehrenbach bringt. Der lustige Schwank in drei Akten von Erika Elisa Karg wird am 24.03., 31.03., 01.04. jeweils um 19.30 Uhr und am Sonntag, den 25.03.2012 um 15.30 Uhr aufgeführt.

Zum Inhalt: Eigentlich fängt der Besuch von Student Timo und seiner Freundin Heike bei seinen drei Tanten, der abergläubischen Alma, der bigotten Berta und der christlichen Christa ganz harmlos an. Um seine Tanten nicht unnötig zu beunruhigen verschweigt Timo, dass er mit dem Motorrad gekommen ist, stellt die Maschine bei Nachbar Fritz in den Schuppen und versteckt die Lederanzüge und Sturzhelme hinter dem Sofa. Klatschbase Vevi wittert jedoch einen Skandal und als in der Nähe eine Bank von zwei Motorradfahrern überfallen wurde, glaubt sie natürlich sofort, dass sie die Bankräuber enttarnt hat. Schlosser Max kann dieses Dickicht von Verdächtigungen ebenso wenig lichten, wie Polizist Hans und als Heikes Vater auch noch für einen ermittelnden Kriminalkommissar gehalten wird ist das Chaos perfekt.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf beim Backladen Werner Roppelt in Kirchehrenbach (09191/797956) und an der Abendkasse. Der Eintritt kostet für Erwachsene sechs Euro und für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre vier Euro.