Bayreuther Bolzplatzturnier 2012: Jetzt anmelden!
Das Stadtjugendamt lädt auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit der Sparkasse Bayreuth zum inzwischen 38. Bayreuther Bolzplatzturnier ein. Es findet vom 26. April bis 23. Juli statt. Anmeldungen sind ab sofort bis 20. April möglich.
An dem beliebten Turnier können Straßen- und Stadtteilmannschaften sowie möglichst gleichaltrige Schülergruppen mit Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 18 Jahren teilnehmen. Gespielt wird auf den städtischen Bolzplätzen an der Ludwig-Thoma-Sraße, Hindenburgstraße, Grünewaldstraße, Bernecker Straße, Schwabenstraße, Scheffelstraße, am Seckendorffweg, am Altstadtbad und in Meyernberg. Die Endspiele des Turniers werden dann im Hans-Walter-Wild-Stadion ausgetragen.
Ein Anmeldeformular gibt’s beim Stadtjugendamt, Rathaus II, Dr.-Franz-Straße 6, Zimmer 042, erhältlich. Es steht außerdem auf der Homepage der Stadt unter www.bayreuth.de zum Download zur Verfügung. Weitere Informationen können unter der Telefonnummer (09 21) 25 14 42 erfragt werden.
Auslosung
Die Auslosung findet am Donnerstag, 26. April 2012, um 16.00 Uhr in der Sparkasse Bayreuth am Luitpoldplatz 11 statt.
Spielabsagen
Spätestens am Donnerstag bzw. Dienstag vor dem Spiel bis 12.00 Uhr sind Spielabsagen mit Angabe der Gründe im Stadtjugendamt zu melden. Andernfalls muss das Spiel als verloren gewertet werden.
Schiedsgericht
Das Schiedsgericht besteht aus Mitarbeitern des Stadtjugendamtes.
Austragungsorte
Gespielt wird auf den städtischen Bolzplätzen an der Ludwig-Thoma-Straße, an der Hindenburgstraße, an der Grünewaldstraße, an der Bernecker Straße, an der Schwabenstraße, an der Scheffelstraße, am Seckendorffweg, am Altstadtbad und in Meyernberg.
Die Endspiele werden im Hans-Walter-Wild-Stadion ausgetragen.
Spielkleidung
Das Stadtjugendamt stellt jeder Mannschaft vor Spielbeginn einen Satz farbiger Trikots zur Verfügung. Für die sonstige Ausrüstung muss jeder Spieler selbst sorgen. Normale Sport- und Fußballschuhe, die Gegenspieler nicht gefährden können, sind vorgeschrieben.
Auszeichnungen
Die Siegermannschaften erhalten für ein Jahr die Wanderpokale. Die Spieler der Plätze I bis III erhalten Erinnerungsurkunden mit einer Mannschaftsaufnahme sowie von der Sparkasse gespendete Sachpreise.
Versicherung
Die Stadt schließt für alle gemeldeten Spieler eine Unfallversicherung ab.
Neueste Kommentare