Brose Baskets gingen "baden"

Am Freitag waren die Brose Baskets in der Obermain Therme in Bad Staffelstein zu Gast

Maurice Stuckey, Karsten Tadda, PJ Tucker

Maurice Stuckey, Karsten Tadda, PJ Tucker

Insgesamt kamen etwa 200 Fans des amtierenden deutschen Basketballmeisters und Pokalsiegers in die Obermain Therme, um sich die Gelegenheit für Autogramme und Fotos mit den Brose Baskets Stars nicht entgehen zu lassen.

Seit dieser Saison ist das Wohlfühlbad „Offizieller Sauna- und Wellness-Partner“ des besten deutschen Basketballteams. Regelmäßig kommen Spieler und Trainer nach Bad Staffelstein, um sich zu entspannen und zu regenerieren. So erholen sich beispielsweise Tibor Pleiss und Philipp Neumann regelmässig in der Obermaintherme von den Spieltags- und Reisestrapazen. Es tue einfach gut hier im Wohlfühlbad ein paar Stunden zu verbringen.

Kein Wunder, denn das wohlig-warme Badevergnügen in der 12-prozentigen Sole ist ein wahres Gesundheitselixier. Laut offiziellen Heilanzeigen ist es besonders wohltuend für Wirbelsäule und Gelenke. Und auch Maurice Stuckey, Karsten Tadda und PJ Tucker (DSC_1187.jpg) ließen sich von einem spontanen Sprung ins Solebecken der Obermain Therme nicht abhalten und überzeugten sich selbst von der Kraft der Sole, die auch dabei helfen kann den Blutdruck zu stabilisieren, Herz und Kreislauf zu stärken und rheumatische Beschwerden zu lindern.

Weiter Infos zum Solebad und zu Wellness in der Obermain Therme in Bad Staffelstein unter www.obermaintherme.de.