Großes Interesse schon jetzt für die geplante Fachthemenmesse "Kulmbach macht Zukunft 2013"

Großes Interesse für die geplante Messe

Großes Interesse für die geplante Messe

Am Mittwoch, 15. Februar 2012 folgten rund 50 Vertreter aus Wirtschaft, Handwerk, Politik und öffentlichem Leben in und um Kulmbach einer Einladung in die Dr.-Stammberger-Halle. Die Zuhörer aus den Branchen Bau, Energie, Mobilität, Gesundheit und Freizeit folgten interessiert den Ausführungen von Peter Schweinberg, Vorstand der messe.ag.

Gemeinsam mit der Projektleiterin Jelena Lazovic informierte er, welche Möglichkeiten für die Aussteller gegeben sind, nicht nur bei der Messe „Kulmbach macht Zukunft 2013“ dabei zu sein, sondern auch wie sie sich wirkungsvoll in das Gesamtkonzept der Messe einbinden lassen können und davon zusätzlich profitieren werden. Eine Teilnahme als Referent beim Vortragsprogramm beispielsweise, ist damit nur eine von mehreren Möglichkeiten.

„Die offene Kommunikation der Stadt und natürlich die Akzeptanz der potentiellen Aussteller lässt uns sicherlich auch in Kulmbach eine erfolgreiche und interessante Informationsplattform unter dem Namen „Kulmbach macht Zukunft 2013“ etablieren.“, so Lazovic positiv. Die ersten Flächen wurden bereits im Anschluss der Veranstaltung reserviert. „Durch unser Alleinstellungsmerkmal, dem Online Buchungssystem, hat jeder die Möglichkeit, sich den aktuellen Belegungsstand der Messe im Internet anzusehen.“, so Lazovic weiter.

Der Link hierfür lautet: www.kulmbachmachtzukunft2013.messe.ag.

Durch den gewählten Messetermin am Wochenende vom 02. und 03. März 2013 ist zudem eine Zusammenlegung mit dem Kulmbacher Frühjahrsmarkt gegeben.

Für die kommenden zwölf Monate gilt es nun nicht nur weitere Aussteller, Partner und Sponsoren zu finden, sondern auch ein ansprechendes und interessantes Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen.

Bei Interesse an der Messe „Kulmbach macht Zukunft 2013“ und für zusätzliches Informationsmaterial ist die Projektleitung erreichbar unter: +49 8370/975867 oder lazovic.jelena@messe.ag.