Zirkus Charles Knie in Forchheim
Wer den hektischen Alltag einmal wieder hinter sich lassen möchte und in die Welt des Zirkus eintauchen möchte, der hat Gelegenheit dies bis einschließlich Donnerstagnachmittag zu tun. Mit dem Zirkus Charles Knie gastiert vom Dienstag, den 03. Mai bis Donnerstag, den 05. Mai einer der letzten drei deutschen Großzirkusunternehmen auf dem Ausstellungsgelände an der Hafenstraße.
Mit insgesamt 31 internationalen Artisten, sowie einer Vielzahl der unterschiedlichsten Tiere, angefangen von rassigen Pferden, über das Hängebauchschwein, bis hin zu Löwen und Tigern erwartet den Besucher eine bunte Zirkusrevue mit vielen Überraschungen. Das Motto der Vorstellungen: „Eine Reise um den Globus“. Mit dabei auch Raubtierlehrer Alexander Lacey, der für seine gemischte Raubtiernummer sogar beim Zirkusfestival in Monte Carlo ausgezeichnet wurde. Auch die beiden vorwitzigen Seelöwendamen Stefanie und Manta mit ihrer Tiertrainerin Miss Mona (Bild) sorgen für kurzweilige Unterhaltung.
Gespielt wird täglich um 15.30 Uhr und 19.30 Uhr, donnerstags nur 15.30 Uhr. Die Eintrittspreise liegen für Erwachsene zwischen 12 und 30 Euro und für Kinder zwischen zehn und 26 Euro. Kleinkinder von zwei bis fünf Jahren zahlen den „Kids-Special-Preis“ von zehn Euro auf allen Plätzen. Wer so richtig Geld sparen möchte, der sollte den großen Familiennachmittag am heutigen Nachmittag (03. Mai) um 15.30 Uhr besuchen. Hier gilt ein Einheitspreis von zehn Euro auf allen Plätzen (Loge 15 Euro). Die Tierschau findet täglich von zehn bis 13 Uhr, außer am Donnerstag statt. Karten gibt es im Vorverkauf beim FT-Servicepoint Tabakladen Hocke in der Hauptstraße 30, so bei bei H&E Dienstleistungen am Marktplatz 1, sowie ab 03. Mai täglich von zehn bis 20 Uhr an den Circuskassen oder im Internet unter www.eventim.de. Informationen und Kartenservice unter 0171/9462456 oder im Internet unter www.zirkus-charles-knie.de; Dauer der Show 150 Minuten.
Neueste Kommentare