Randstad Deutschland verlängert Brose Baskets Engagement

Der Personaldienstleister Randstad verlängert sein Engagement bei den Brose Baskets um weitere zwei Jahre und bleibt damit bis 2013 TOP-PARTNER der Brose Baskets. Das gaben Olaf Nieselt, Randstad District Manager Nordbayern, und Brose Baskets Manager Wolfgang Heyder im Rahmen einer Pressekonferenz am Sonntag, den 1. Mai, bekannt.

Olaf Nieselt betonte, dass seinem Unternehmen vor allem das soziale Engagement im Jugend- und Nachwuchsbereich der Brose Baskets sehr wichtig sei: „Als bedeutender Arbeitgeber in Franken halten wir das Engagement für gemeinnützige Projekte hier in der Region für besonders wichtig. Im Rahmen der gesellschaftlichen Verantwortung ist uns bei Randstad die Förderung junger Talente ein besonderes Anliegen. Schon seit 2008 sind wir nun Partner der Aktion ‚BasKidBall’ und freuen uns sehr, dieses wunderbare Projekt für Kinder und Jugendliche gemeinsam mit den Brose Baskets in Zukunft weiter zu unterstützen.“

Brose Baskets Manager Wolfgang Heyder hob hervor, dass mit Randstad weiterhin ein starker Partner an der Seite der Brose Baskets stehe, der mit seinem Engagement vor allem ein wichtiges Signal gebe, dass sich Sportsponsoring nicht nur lohne, sondern auch Sinn mache. „Gerade der soziale und gesellschaftliche Fokus, auf den Randstad mit seinem Engagement abzielt, verdeutlicht dies in hervorragender Art und Weise. Und darüber freuen sich die Brose Baskets sehr. Aber noch mehr dürfen sich die vielen Kinder und Jugendlichen freuen. Denn Randstad ermöglicht uns so auch zukünftig nachhaltige und wertvolle Jugendarbeit zu leisten, die Spaß und Freude vermittelt und Jugendlichen und Kindern, gerade in den Brennpunktgebieten, Perspektiven schafft.“