Jahreshauptversammlung der JU Kirchehrenbach mit Neuwahlen

Teilnehmer an der JHV der JU Kirchehrenbach mit der neuen Vorsitzenden Kerstin Nestrojil (2. v.r.)

Bei ihrer Jahreshauptversammlung wählte die JU Kirchehrenbach Kerstin Nestrojil mit Stimmenmehrheit als Vorsitzende. Sie tritt die Nachfolge von Dr. Johannes Bail an, der die JU in den letzten zwei Jahren erfolgreich führte.

In seinem letzten Rechenschaftsbericht ging Johannes Bail auf die Aktivitäten des letzten Jahres ein, und hob dabei besonders die gelungene Veranstaltung im Ferienprogramm, mit dem Besuch des Frankfurter Flughafens hervor.

Drei Neuzugänge konnte er an der Versammlung ebenso vermelden. Er dankte allen Mitgliedern für die sehr gute Zusammenarbeit und versprach, sich weiterhin in die Arbeit des JU Ortsverbandes einzubringen.

Zudem legte Schatzmeister Johannes Kraus einen geordneten und zufriedenstellenden Kassenbericht vor.

Bei den Neuwahlen wurden der neuen Vorsitzenden Kerstin Nestrojil, mit Johannes Götz und Christoper Kolbeck zwei Stellvertreter zur Seite gestellt. Die Vorstandschaft ergänzen Schatzmeister Johannes Kraus, sowie die Schriftführer Julian Kolbeck und Jonas Pieger. Beisitzer sind Dr. Johannes Bail und Jonas Pieger.

Kreisvorsitzende Maria Deutschmann freute sich in ihrem Grußwort über die hervorragende Organisation des JU Ortsverbandes und auch die Mitarbeit in der Kreisvorstandschaft.