40-jährige Dienstjubiläen im Landratsamt Bayreuth
Landrat Hermann Hübner konnte in diesen Tagen drei langjährigen Mitarbeitern zum40-jährigen Dienstjubiläum gratulieren.
Verwaltungsoberamtsrat Gernot Geyer (links) war nach der Anstellungsprüfung für den gehobenen Verwaltungsdienst 1975 zunächst im Sachgebiet „Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Gewerbe, Landwirtschaft und Gesundheitswesen“ tätig. Von 1976 bis 1988 leitete er das Sachgebiet „Sicherheitsangelegenheiten“. Seitdem ist er Leiter des Fachbereichs 20 „Kommunales“. Seit der Inbetriebnahme der Therme Obernsees im Jahre 1998 ist Gernot Geyer auch Geschäftsführer des gleichnamigen Zweckverbandes.
Verwaltungsangestellter Oskar Sebald war nach seiner Ausbildung beim damaligen Landkreis Pegnitz zunächst als Mitarbeiter in der Kfz.-Zulassungsstelle und nach der Gebietsreform im Jahre 1972 am Bayreuther Amt im Sachgebiet „Ausländer- und Personenstandswesen“ beschäftigt, ehe er die Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte absolvierte und nach weiteren Stationen 1995 stellvertretender Sachgebietsleiter im Sachgebiet 4/40 (Sozialhilfe, Staatliches Versicherungsamt) wurde. Seit 2001 ist er Fachbereichsleiter „Soziale Hilfen einschließlich Grundsicherung, Senioren“.
Verwaltungsoberamtsrat Rudi Adler (rechts) war nach der Anstellungsprüfung für den gehobenen Verwaltungsdienst 1975 zunächst im Sachgebiet „Haupt- und Personalverwaltung“ tätig, ehe er 1988 in den jetzigen Fachbereich 22 „Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Jagdrecht“ wechselte, welchen er seither leitet.
Landrat Hübner sprach den Jubilaren Dank und hohe Anerkennung für den geleisteten Dienst aus.
Neueste Kommentare