Vor dem Umbau: Alles muss raus bei "Weltbild" in Forchheim
Weltbild investiert in den Standort Forchheim und modernisiert seine Filiale – Zum Dank an treue Kunden großer Abverkauf vor dem Umbau
„Forchheim wird Augen machen“: Deutschlands großer Buch- und Medienhändler Weltbild setzt auch zukünftig auf den Standort Forchheim. Seit zwölf Jahren ist Weltbild in der sympathischen Stadt in Oberfranken präsent und sieht das anhaltend hohe Kundeninteresse als gute Voraussetzung, den erfolgreichen Laden jetzt neu zu gestalten.
Schöner, moderner und zeitgemäßer lautet das Motto, unter dem Weltbild Anfang Oktober 2010 seinen Laden am Paradeplatz in der Forchheimer Innenstadt wiedereröffnet. Dann erwartet die Kunden eine völlig neue Weltbild-Welt rund um Bücher, Musik, Filme, Spielwaren und Geschenke.
Dicke Prozente locken bei Weltbild vor dem Umbau
Seit Donnerstag, 2. September 2010, gibt es bei Weltbild bis zu 70 Prozent Rabatt auf ausgewählte Angebote – zum Lesen, Hören, Spielen und Schenken. Bis zum Umbau finden preisbewusste Bücherfans jede Menge günstigen Lesestoff. Dazu kommen Dekotrends und Geschenkartikel sowie schöne und praktische Helfer für Haus und Garten, die ebenfalls zu reduzierten Preisen angeboten werden.
Mit neuem Look und frischen Angeboten ist Weltbild ab dem 7. Oktober 2010 wieder für die Forchheimer da. An den Eröffnungstagen erwartet das Weltbild-Team seine Kunden mit besonderen Attraktionen.
Über Weltbild
Mit einer Bekanntheit von rund 84 Prozent (GfK 2010) ist Weltbild die bekannteste Buchmarke. Sie steht für Aktualität und niedrige Preise. Mit mehr als 300 Filialen im deutschsprachigen Raum ist Weltbild auch vor Ort flächendeckend für die Kunden da. Weltbild Kunden können aus über drei Millionen Artikeln im Internet wählen, die sich die Kunden portofrei in die Filiale ihrer Wahl bestellen können: neben allen lieferbaren Büchern sind das auch alle DVDs, CDs, Software, Spielwaren und Geschenkartikel. Die Weltbild-Filialen gehören zur DBH Buch Handels GmbH & Co. KG (München), hinter der die Münchner Buchhandlung Hugendubel und die Verlagsgruppe Weltbild stehen.
Neueste Kommentare