Bayreuther Freizeitbusse fahren ab sofort nach einem Sommerfahrplan

Wie das Landratsamt Bayreuth mitteilt, verkehren die Freizeitbusse vom 25.6.2010  bis einschließlich 28.08.2010 nach einem Sommerfahrplan. Die von einigen Discotheken eingelegte „Sommerpause“ ist wie schon in den vergangenen Jahren Anlass für die Umstellung vom regulären Fahrplan auf den während der Sommermonate Juni, Juli und August geltenden Sommerfahrplan.

So sieht der Sommerfahrplan aus: Die Linien „Plech-Betzenstein-Weidensees-Pegnitz-Trockau“ (Linie 7), „Troschenreuth-Schnabelwaid-Creußen-Trockau“ (Linie 8), „Regenthal-Pottenstein-Kirchahorn-Trockau“ (Linie 9) sowie die Expresslinien „Bayreuth-Schwingen“ (Expresslinie 1), „Bayreuth-Breitenlesau“ (Expresslinie 2), „Bayreuth-Trockau“ (Expresslinie 4)

und „Trockau-Breitenlesau“ (Expresslinie 5) werden im Sommerfahrplan-Zeitraum nicht bedient. Die Hinfahrten nach Bayreuth (Ankunft Luitpoldplatz 20.15 Uhr) sowie die Rückfahrten von Bayreuth (Abfahrten 24.00 Uhr und 02.00 Uhr sowie 22.10 Uhr bis Weidenberg/Seybothenreuth und Mistelbach-Hummeltal-Mistelgau-Glashütten) der Freizeitbuslinien 1 – 6 verkehren auch weiterhin nach den regulären Fahrzeiten.

Infos rund um den Bayreuther Freizeitbus gibt es im Internet unter www.freizeitbus-bayreuth.de oder telefonisch unter 0921/728-345 (Landratsamt Bayreuth).