Stadtführer auf dem iPhone hilft bei Orientierung und Freizeitplanung
Spontan ein Restaurant für die Abendplanung auswählen, danach noch schnell den nächsten Geldautomaten finden – mit der iPhone- Applikation von meinestadt.de können diese und weitere lokale Informationen jetzt auch mobil abgerufen werden. Wer in der Fränkischen Schweiz unterwegs ist und kurzfristig Infos über seine Umgebung benötigt, kann sich per iPhone mit wenigen Klicks vor Ort orientieren und beispielsweise seine Freizeit planen. Der kostenlose Umkreisradar von meinestadt.de liefert Nutzern des Smartphones nicht nur Adressen von Ärzten, Restaurants, Apotheken, Geldautomaten und Geschäften, sondern auch Stadtpläne, Kinoprogramm, Veranstaltungstermine und das aktuelle Wetter.
Die aktuelle Version 3.0 der meinestadt.de-Applikation bietet außerdem die neuen Funktionen „Sehenswürdigkeiten“ und „Stadtfotos“. Damit ist die iPhone-Applikation nicht nur für Ortskundige, sondern auch für Reisende und Touristen ein nützlicher Begleiter. Alle Inhalte des Umkreisradars sind vom Nutzer ganz nach Wunsch individuell auf dem iPhone sortierbar.
Der Umkreisradar von meinestadt.de kann kostenlos im App-Store heruntergeladen werden. Weitere Informationen zur iPhone-App gibt es unter http://home.meinestadt.de/deutschland/mobil.
Die mobile lokale Suche von meinestadt.de für das iPhone gibt es für alle 12.241 deutschen Städte und Gemeinden. Neben 4,5 Millionen Adressen von Restaurants, Hotels, Geschäften, Ärzten und anderen Dienstleistern zeigt der Umkreisradar von meinestadt.de deutschlandweit auch rund 700.000 Veranstaltungstermine, die Kinoprogramme von über 1.500 Kinos, lokale Wettervorhersagen, Sehenswürdigkeiten und Stadtfotos.
Neueste Kommentare