Urkunden für langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Landkreis Forchheim

(pm) Landrat Reinhardt Glauber und stellvertretender Personalratsvorsitzender Klaus Ponner ehrten langjährige Mitarbeiter des Landkreises Forchheim.

25 jähriges Dienstjubiläum

Verwaltungsangestellter Wolfgang Spörlein ist seit 1985 beim Landkreis Forchheim im Büro des Landrats tätig. Zu seinen Aufgaben zählen Sitzungsdienst, Öffentlichkeits- und Pressearbeit.

Herr Bernhard Lahner ist seit 1986 beim Landkreis beschäftigt. Zuerst war er als Müllwerker, jetzt ist er als Karosseriebauer beim Straßenbau tätig.

Diplom-Pädagogin Barbara Schmidtlein war zuerst bei der Kreisjugendpflege für das Projekt „Spielmobiel“ tätig. Danach war sie im Amt für Jugend und Famielie als Sozialpädagogin, jetzt ist sie als Leiterin der Koordinierten Kinderschutzstelle eingesetzt.

40-jähriges Dienstjubiläum

Herr Herbert Minks war von 1971 bis 1995 bei der Stadt Forchheim als Schwimmeister tätig. Seit 1995 war er beim Landkreis Forchheim als Hausmeister des Sonderpädagogischen Förderzentrums tätig. Sein 40-jähriges Dienstjubiläum vollendete er in der Freistellungsphase.

Verabschiedung

Hochbauingenieur Klaus Neuner ist seit 1987 beim Landkreis tätig. Als Leiter des Fachbereichs Hochbaumaßnahmen/Bau-unterhalt zählten Neu- und Umbaumaßnahmen von kreiseigenen Gebäuden, die Leitung des Hochbautrupps sowie die Erstellung von fachtechnischen Gutachten zu seinen Tätigkeiten. Am 01.04.2010 begann für ihn die Freistellungsphase

Landrat Reinhardt Glauber überreichte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Urkunde. Er bedankte sich herzlich für die geleisteten Dienste und wünschte für die Zukunft alles erdenklich Gute sowie weiterhin eine gute Zusammenarbeit.